1
Jun
2007

Tag 7 - Nachtrag

Etwas ist doch passiert. Sie hat den möglichen Anwärter eingeladen. Er war bei uns in der Wohnung. Ich glaube, dass es schön langsam ernst wird. Ich bin gespannt, wann sie es mir sagt. Und auch wie. Und wie ich darauf reagiere.

-D.
logo

Vom Gefundenhaben und hoffentlich Wiedererringen der Liebe

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Tag 221
Es ist viel passiert. Positives, Negatives, Anderweitiges. Viele...
skasperl - 2. Jan, 20:04
Schwachsinn. Schwachsinn! Nur...
Schwachsinn. Schwachsinn! Nur einmal lieben, das meine...
Nilla - 18. Jun, 23:57
Tag 8 - der letzte Tag
Dieser Blog ist hinfällig. Nicht aus dem Grund, den...
skasperl - 2. Jun, 19:37
Tag 7 - Nachtrag
Etwas ist doch passiert. Sie hat den möglichen Anwärter...
skasperl - 1. Jun, 23:21
Tag 7
Der heutige Tag hat nicht existiert. Da ich mich gestern...
skasperl - 1. Jun, 18:10

Links

Suche

 

Status

Online seit 6205 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Jan, 20:04

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren