29
Mai
2007

Tag 4

Ich
Heute war ein ziemlich guter Tag. Ich habe zwar das Buch noch nicht wiederbekommen, und die Arbeit von 1200-1600 war sehr anstrengend, aber ansonsten gibt's nur Gutes zu berichten. Am Vormittag war ich 1 Stunde trainieren, der Nachmittagsdienst war entspannend und jetzt werd ich mir mit IHR gleich einen Film auf DVD ansehen.

Ernährung
Heute habe ich zu Mittag einige wenige Nudeln mit Ei gegessen, am Abend eine kleine Schüssel Maissalat. Jetzt hab ich mir gerade noch Obst gerichtet, das ich während dem Film genießen werde. Getrunken hab ich beim Trainieren ca. einen Liter und danach bisher auch nur einen Liter. Aber ich werde mir jetzt noch 1,5 Liter zu Gemüte führen.

Training
Ich hatte heute nicht viel Zeit, weil ich schon um 1035 zur Arbeit fahren musste. War von 0900 bis 1000 im Center und hab folgendes gemacht:
  • 30+5 Minuten (Puls 156+127)
  • 3 Minuten Pause
  • 20+5 Minuten (Puls 127+127)
Lied des Tages
Bodo Wartke - Er
Es passt einfach, genau so fühle ich derzeit. Ich werde gleich neben ihr sitzen und ich weiß, dass es nicht so sein wird wie früher.

Bis morgen!
-D
logo

Vom Gefundenhaben und hoffentlich Wiedererringen der Liebe

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Tag 221
Es ist viel passiert. Positives, Negatives, Anderweitiges. Viele...
skasperl - 2. Jan, 20:04
Schwachsinn. Schwachsinn! Nur...
Schwachsinn. Schwachsinn! Nur einmal lieben, das meine...
Nilla - 18. Jun, 23:57
Tag 8 - der letzte Tag
Dieser Blog ist hinfällig. Nicht aus dem Grund, den...
skasperl - 2. Jun, 19:37
Tag 7 - Nachtrag
Etwas ist doch passiert. Sie hat den möglichen Anwärter...
skasperl - 1. Jun, 23:21
Tag 7
Der heutige Tag hat nicht existiert. Da ich mich gestern...
skasperl - 1. Jun, 18:10

Links

Suche

 

Status

Online seit 6205 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Jan, 20:04

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren