30
Mai
2007

Tag 4 - Nachtrag

Ich
Es ist so schön, neben IHR zu liegen und sie spüren und riechen zu dürfen. Es ist aber auch schwierig und schmerzhaft, weil ich ihr nicht geben kann/darf, was ich ihr geben will.

Manche Aussagen und Berührungen bestärken mein Gefühl, dass ihre Gefühle gegenüber mir wieder stärker werden können, andere wiederum drücken meine Hoffnung so weit, dass ich mich frage, ob sich das Kämpfen noch lohnt. Aber ich werde kämpfen bis zu dem Tag, an dem sie mir ihre Entscheidung mitteilt. Es wird hart, es wird schwierig, aber wenn es sich für SIE nicht zu kämpfen lohnt, dann für nichts.

-D.
logo

Vom Gefundenhaben und hoffentlich Wiedererringen der Liebe

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Tag 221
Es ist viel passiert. Positives, Negatives, Anderweitiges. Viele...
skasperl - 2. Jan, 20:04
Schwachsinn. Schwachsinn! Nur...
Schwachsinn. Schwachsinn! Nur einmal lieben, das meine...
Nilla - 18. Jun, 23:57
Tag 8 - der letzte Tag
Dieser Blog ist hinfällig. Nicht aus dem Grund, den...
skasperl - 2. Jun, 19:37
Tag 7 - Nachtrag
Etwas ist doch passiert. Sie hat den möglichen Anwärter...
skasperl - 1. Jun, 23:21
Tag 7
Der heutige Tag hat nicht existiert. Da ich mich gestern...
skasperl - 1. Jun, 18:10

Links

Suche

 

Status

Online seit 6205 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Jan, 20:04

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren