30
Mai
2007

Tag 5

Ich
Der heutige Tag war ok, bis auf die ständig nagende Frage, ob sie in der Zwischenzeit jemanden anderen sucht. Abgesehen davon ging's mir gut, ich habe erfahren, dass ich Samstag nur von 0900-1300 (statt von 1000-2100) arbeiten muss. Somit steht ein Wochenende, an dem ich nur vier Stunden arbeiten muss, bevor. Ich hoffe, ich kann einiges der Zeit mit ihr verbringen.

Ernährung
Heute habe ich in der Früh eine Schüssel Müsli gegenssen und zu Mittag eine kleine Portion Spaghetti Aglio e Olio. Getrunken habe ich außer einem Espresso ca. 3 Liter Wasser und 1 Liter Groebi.

Training
Ich war heute erst nach dem Arbeiten um ca. 2200 trainieren. Dementsprechen "normal" war das Training:
  • 30+5 Minuten (Puls 156+127)
  • 5 Minuten Pause
  • 20+5 Minuten (Puls 127+127)
Lied des Tages
Konstantin Wecker - Liebeslied im alten Stil
weil es an alte Zeiten erinnert und eben genau das tun soll.

Bis morgen!
-D.
Eggus - 31. Mai, 02:32

Mit-Leid

was soll ich sagen...- lust auf ein treffen, lust zu quatschen am wochenende...?

A friend

logo

Vom Gefundenhaben und hoffentlich Wiedererringen der Liebe

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Tag 221
Es ist viel passiert. Positives, Negatives, Anderweitiges. Viele...
skasperl - 2. Jan, 20:04
Schwachsinn. Schwachsinn! Nur...
Schwachsinn. Schwachsinn! Nur einmal lieben, das meine...
Nilla - 18. Jun, 23:57
Tag 8 - der letzte Tag
Dieser Blog ist hinfällig. Nicht aus dem Grund, den...
skasperl - 2. Jun, 19:37
Tag 7 - Nachtrag
Etwas ist doch passiert. Sie hat den möglichen Anwärter...
skasperl - 1. Jun, 23:21
Tag 7
Der heutige Tag hat nicht existiert. Da ich mich gestern...
skasperl - 1. Jun, 18:10

Links

Suche

 

Status

Online seit 6205 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Jan, 20:04

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren