31
Mai
2007

Tag 6

Ich
Heute habe ich lange gearbeitet. In der Mittagspause habe ich mich mit IHR getroffen und wir sind ein wenig im Park gelegen. Die Zeit war schön, doch hat sie mir gesagt, dass nicht mehr allzu viel Hoffnung bestünde. Ich möchte einfach wissen, ob sie noch will, dass wir es noch schaffen, oder ob sie schon jemanden anderes im Visier hat, den sie zu lieben glaubt (ich wüsste da nämlich wen). Später hat sie dann geschrieben, dass wir ja nächste Woche emeinsam in Urlaub fahren, vielleicht entscheidet sich da ja was.
Der restliche Tag war ok, ich hatte nicht viel Zeit zum Denken. Erst jetzt schlägt mein Herz wieder schneller und meine Gedanken springen hin und her. Sollte sie wirklich endgültig sagen, dass KEINE Hoffnung mehr besteht, werde ich wohl den Weg des geringsten Widerstandes gehen.
Jetzt aber werde ich mich noch mit zwei Freundinnnen treffen und ein Uni-festl besuchen.

Ernährung
Heute habe ich in der Früh ein Müsli (Haferflocken, Nüsse, Weizenflocken) mit Obst (Banane, Apfel, Trauben) und Milch gegessen. Danach erst wieder am Abend zwei kleine Brote mit Käse und dazu Paprika. Getrunken habe ich nur ca. 2,5 Liter, aber ich werde jetzt wohl sündigen und den einen oder anderen Spritzer trinken. Ich hoffe nicht, dass es allzu viel wird.

Training
Auf Grund der blöden Arbeitszeit und meines derzeitigen Herzrasens entfällt das Training heute. Aber morgen habe ich frei und da werde ich wohl ordentlich trainieren.

Lied des Tages
Bright Eyes - Lua
schöne Nummer, sehr depressiv, passt heute sehr gut.

Bis morgen!
-D.
logo

Vom Gefundenhaben und hoffentlich Wiedererringen der Liebe

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Tag 221
Es ist viel passiert. Positives, Negatives, Anderweitiges. Viele...
skasperl - 2. Jan, 20:04
Schwachsinn. Schwachsinn! Nur...
Schwachsinn. Schwachsinn! Nur einmal lieben, das meine...
Nilla - 18. Jun, 23:57
Tag 8 - der letzte Tag
Dieser Blog ist hinfällig. Nicht aus dem Grund, den...
skasperl - 2. Jun, 19:37
Tag 7 - Nachtrag
Etwas ist doch passiert. Sie hat den möglichen Anwärter...
skasperl - 1. Jun, 23:21
Tag 7
Der heutige Tag hat nicht existiert. Da ich mich gestern...
skasperl - 1. Jun, 18:10

Links

Suche

 

Status

Online seit 6205 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Jan, 20:04

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren